Freitag, 21. April 2017

Kalligraphieübungen

Vor kurzem habe ich beim Creadienstag dieses Buch gewonnen:


Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem Thema Handlettering und Kalligraphie, bisher aber nur theoretisch. Da dem Buch netterweise Briefkarten und ein Stift beiliegen und die Osterferien mir etwas Zeit ließen, habe ich mich an meine ersten praktischen Übungen gewagt.


Malen ist jetzt nicht gerade mein Steckenpferd, aber die Anleitungen sind wirklich einfach und ich bin mit meinem Ergebnis ziemlich zufrieden. Entstanden sind eine Narzisse ...


… und eine weitere Frühlingsblume, eine Tulpe.


Hier sehr ihr eine Rose.


Diese Palme hier gefällt mit am besten.


Mein einziger Tierversuch ist ein Schmetterling, der hat sicherlich noch Potential nach oben.


Liebe Grüße, Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

-->